Naturheilpraxis Lankau in Nienburg (Weser)

Zahlreiche Therapiemethoden. Erfahrene Spezialisten. Familiäres Unternehmen.

Bereits seit 1980 existiert das Fitness-Studio "Peter's Gym"mit seinen mehr als 200 Mitgliedern im Herzen von Langendamm.

Durch seine hohe Einsatzbereitschaft und der großen Motivation seiner Mitglieder war das Studio schon bald auch durch das gegründete "Powerteam Langendamm" im Kraftdreikampf über Nienburgs Grenzen hinaus bekannt.

Doch bei der Kräftigung des Körpers sollte es nicht lange bleiben.

Bereits 10 Jahre später stieg das Interesse sowohl an der Gesunderhaltung als auch an der Wertung des menschlichen Körpers, so dass sich der Inhaber, Peter Lankau, immer mehr mit den Themen "Rückenleiden/ Anatomie" auseinander setzte. Im Verlauf kamen dann später noch andere Schwerpunkte wie z.B. "Ernährung und Immunsystem" hinzu. Genau diese Entwicklung, führt bis heute dazu, dass Patienten ganzheitlich therapiert und informiert werden. Ebenso wie das Fitness-Studio wird auch die Naturheilpraxis familiär geführt - demnach wird sich auch ausreichend Zeit für die Anamnese genommen.